☆ Hobby Ahnenforschung

Ahnenforschung









Hallo, 
hier geht es um meine Erfahrungen in der Ahnenforschung.

Ungefähr einmal pro Monat werde ich an dieser Stelle alles Rund um das Abenteuer Ahnenforschung schreiben und von meinen ersten Schritten und Erfahrungen berichten.  

Wer hier langweilige Daten und wissenschaftliche Genealogie erwartet, wird enttäuscht. 

Hier gibt es das Abenteuer Ahnenforschung als Hobby. Natürlich bleibe ich dem Thema meines Blogs treu und stelle dir tolle Bücher und meine Organisation zu diesem Thema vor.

(c) Biggi
Beiträge „Abenteuer Ahnenforschung“

#3 Abenteuer Ahnenforschung:
 "Wie fange ich an? Die ersten Schritte in der Ahnenforschung" (26.02.2017)

#2 Abenteuer Ahnenforschung: 
"Mit einer Weißt-du-noch?-Geschichte" zur Ahnenforschung" (22.01.2017) 

#1 Abenteuer Ahnenforschung: 
"Das Auswandererhaus in Bremerhaven"


 
Auch interessant!

Warum heißt dieser Blog eigentlich Melusines Welt?

Die Sage der schönen Melusine


Vielleicht hast du ja auch eine schöne Geschichte zu erzählen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen