Jetlag oder Liebe? von Martina Gercke -REZENSION-


Titel: Jetlag oder Liebe?

Autorin: Martina Gercke

Verlag: Selbstverlag




Herzliche Einladung in Melusine Welt!




~Offizieller Klappentext " " ~


Die Flugbegleiterin Emily Walters ist attraktiv, selbstbewusst und Single. Zusammen mit ihren Freundinnen Olive, Abby und Holly lebt sie in einem Apartment im Herzen von Portobello-London.
Als sie dem smarten Unternehmer Ethan Morris das erste Mal begegnet, fliegen die Fetzen. Trotzdem ist Ethan ziemlich schnell klar, dass er Emily näher kennenlernen möchte. Doch Emily weist ihn ab und beginnt stattdessen eine heiße Affäre mit seinem Bruder Jacob.
Der Zufall bringt eine Wahrheit zu Tage, welche Emilys ganzes Leben verändert und plötzlich erscheinen Jacob und Ethan in einem ganz anderen Licht. Hat Emily sich in den beiden Männern getäuscht?




Am Tag von Taylors Hochzeit (ein ehemaliges Portobello-WG-Girl) treffen sich die Freundinnen Emily, Holly, Olive, Cassie und Taylor wieder. Es ist wie ein Klassentreffen und es gibt ein großes Hallo. 

In dem dritten Teil der Londoner Mädels-WG geht es um Emily, die als Stewardess um die Welt jettet und mit ihrem Leben zufrieden ist. Die Freundinnen in der WG geben ihr Halt und durch das unregelmäßige Leben ist sie froh, einen so tollen Rückzugsort zu haben. Wahrscheinlich wäre es so weitergegangen, wenn sie nicht durch den Einzug eines neuen Nachbarns und dem Beagle Ozzy und noch einer anderen Überraschung ihr Leben überdenken muss.
Es geht aber auch um ihre Freundinnen und wie sie sich mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch muss eine Entscheidung getroffen werden, wer das freigewordene WG-Zimmer bekommen soll. 


Und hier ist eine Übersicht über die Portobello-Girls-Bücher:
Emily – Stewardess
Holly – Moderedakteurin
Olive – Radiomoderatorin
Abby - Polizistin
Cassie – Radakteurin (Teil 1 der Portobello-Girls) -REZENSION
Taylor – Kindermädchen (Teil 2 der Portobello-Girls) -REZENSION

Das Buch war farcettenreich mit richtigem Wohlfühlcharakter und Seufz-Effekt. Ich fand es wieder eine gelungene Geschichte Rund um die Londoner WG, in der alle Freundinnen ihren Platz in der Geschichte haben. Man merkte auch, dass die Autorin selber Stewardess ist und so hatte ich Gelegenheit etwas hinter die Kulissen zu schauen.
Ich fühlte mich in die Girls-WG reinversetzt und als Teil davon. Als ich das Buch zuende gelesen hatte hatte ich das dringende Bedürfnis, meine Freundin anzurufen. Sie hat sich sehr gefreut. Danke dafür, Martina, und für diesen Lesegenuss. Ich freue mich auf den vierten Teil!

Ich vergebe vier Portobello-Blumen für diesen Liebesroman!


Vielen Dank an Martina Gercke für das Rezensionsexemplar. 

Eine tolle Lesezeit und einen schönen Valentinstag wünscht, 

Ein tolles Interview mit der Autorin gibt es HIER.
Immer gut drauf: Martina Gercke (Autorin)



Das könnte dich auch interessieren
Lust auf weitere interessante Rezensionen? Dann klick dich durch! KLICKklick
Viele tolle Autoren und Autorinnen waren in Melusines Welt zu Besuch und haben ein Interview gegeben! HIER-KLICKEN
"Biggi on tour" - hier kannst du meine neuesten Abenteuer nachlesen! BEITRAG

Es freut mich, dass du mich besucht hast Ein Like auf meiner Facebook-Seite (hier) oder als Abonnent auf Instagram @MelusinesWelt und du bist immer auf dem Laufenden in Sachen Büchern, kreativer Organisation und Ahnenforschung

#Rezension #Buchrezension #Buchblog #MartinaGercke #Portobello

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen