Verliebe dich nie in einen Rockstar von Teresa Sporrer -REZENSION-



Autorin: Teresa Sporrer/


Alter: ab 14 Jahren

Herzliche Einladung in Melusine Welt!





~Offizieller Klappentext " " ~

(c) Impress/ Teresa Sporrer

Ein Rockstar in ihrer Klasse! Zoey kann es noch gar nicht richtig glauben. Der angeblich coolste Junge aller Zeiten sitzt in Mathe plötzlich neben ihr. Acid. Ja, genau – DER Acid. Ungekämmtes Haar, verschlungene Tattoos auf den Armen, auffällige Sonnenbrille und natürlich tiefschwarze Klamotten. Vollkommen übertrieben, findet Zoey, und versteht nicht, warum ihre Freundinnen bei jeder seiner Bewegungen loskreischen müssen. Aber es kommt noch viel schlimmer. Acid braucht Nachhilfe in Mathe – und die will er ausgerechnet und ausschließlich von Zoey.



Zoey, 17, ist eine fleißige Schülerin, mag die Schule und träumt davon, Schulsprecherin zu werden. Ihre drei besten Freundinnen und sie halten immer zusammen und gehen gemeinsam durch dick und dünn. Mit Jungs hatte Zoey, im Gegensatz zu ihren Freundinnen, bis dato wenig am Hut. Bis, ja bis, Alexander die Klasse wiederholen muss und nun in ihre Klasse kommt. Das allein wäre ja nichts besonderes, nur ist Alex ein berühmter Rockstar und hat mit dem Künstlernamen ACID. Alle sind aufgeregt und aus diesem Grund ist Zoey schon einmal grundsätzlich dagegen. Wogegen? 
Gegen Alex und alles was mit ihm zutun hat. Hätte sie gewusst, dass genau dieses Verhalten sie für Alex besonders interessant macht, hätte sie es vielleicht nochmal überdacht. Obwohl…. Ohne Alex´ Interesse wäre es ja eindeutig langweilig in ihrem Leben geblieben…
„Verliebe dich nie in einen Rockstar“ ist also Zoey´s Motto. Ob es sich wohl einhalten lässt?
Mehr verrate ich über diesen Jugendroman natürlich nicht, wie du weißt... Nur soviel: Es kann natürlich auch von Erwachsenen gelesen werden.


Durch einen E-Book-Deal ist der erste Teil der Rockstars-Reihe auf meinem Reader gelandet. Spontan habe ich angefangen zu lesen. Ein kurzweiliges Buch für zwischendurch! Ich habe laut gelacht, über Zoey, die sehr tollpatschig, aber auch liebenswert ist. Wie jede Frau mag auch ich den Gedanken an Cinderella und die Idee "aus Frosch wird Prinz" sehr gern. Bad Boys sind auch immer gut.... *zwinker* Sexappeal, der auch vor Zoey nicht Halt macht.

Für mich hat das Buch vier von fünf wunderbar-rockigen Blumen verdient.


Eine tolle Lesezeit wünscht, 


Das könnte dich auch interessieren
Viele tolle Autoren und Autorinnen waren in Melusines Welt zu Besuch und haben ein Interview gegeben! HIER-KLICKEN
"Biggi on tour" - hier kannst du meine neuesten Abenteuer nachlesen! BEITRAG

#Rezension #Buchrezension #Buchblog #Melusineswelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen