Melusines Welt als Email abonnieren -NEWSLETTER-

Anmeldung zum Newletter - so verpasst du keine neuen Beiträge! Kostenlos, ohne Werbung. Jeden Sonntag kommt deine Email - oder einmal monatlich, ganz wie du es möchtest!

Anmelden kannst du dich am Ende dieses Beitrages oder rechts in der Seitenleiste. 











*Newsletter* 
Vielleicht hat der ein oder andere es schon gemerkt:
Es gibt jetzt eine Möglichkeit, meinen Blog als Email zu abonnieren!

Auch ich kenne das Problem, dass man selbst zu wenig Zeit und manchmal Lust hat, um online zu sein.

Um dir diesen Druck zu nehmen, biete ich einen Abo an, das dir bequem jeden Sonntag meine Themen nach Hause bringt. 

Anmelden kannst du dich am Ende dieses Beitrages oder rechts in der Seitenleiste. Alles zum Thema Datenschutz und Newsletter findest du in meinem Impressum (hier).


Was hat es für dich für Vorteile?

Einmal wöchentlich (sonntags) bekommst du die Zusammenfassung meiner Blogwoche in dein Email-Postfach.
So verpasst du keinen Beitrag.
Es ist jederzeit abbestellbar.
Kostenlos und garantiert ohne Werbung.
Und als Alternative: Die Email einmal monatlich zum Monatsende bestellen.

Du entscheidest.  

Mein erster Testlauf startet am Sonntag, den 19. März 2017! 
Falls dir also etwas auffällt, dann melde dich bitte, nur so kann ich meinen Newsletter verbessern.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag,

deine
Anmeldung zum Newletter - so verpasst du keine neuen Beiträge!
Kostenlos, ohne Werbung. Jeden Sonntag kommt deine Email - oder einmal monatlich, ganz wie du es möchtest! Bitte bestätige auch deine Einwilligung per Klick in meiner Mail in deinem Emailfach.

Intervall





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen