Melde mich ab -auf zur Buchmesse in Leipzig!!!!



Endlich geht es los!!!! 
Die Leipziger Buchmesse wartet auf mich! 
Ich bin dann mal weg! Neugierig?  
Dann schau auf Facebook und Insta (@MelusinesWelt)! Biggi








Da die Zeit verfliegt, möchte ich dir heute meine Pläne für die Buchmesse in Leipzig vorstellen.
Ich werde am Donnerstag mit dem Zug nach Leipzig fahren und dort direkt an der Messe aussteigen. Wenn alles klappt, bin ich rechtzeitig zu meinem ersten Verlagstermin vor Ort!
Tolle Lesungen, Meet & Greets, offizielle und geheime Bloggertreffen, Verlage und Autoren warten auf mich.
Auf Instagram (@MelusinesWelt) oder auf meiner Blog-Facebookseite bekommst du zwischendurch natürlich immer Fotos und Infos.  
Versprechen kann ich dir jetzt schon eine exklusive Coverenthüllung!
Natürlich erfährst du alles in Berichten später auch auf meinem Blog und falls du nicht dabei sein kannst:  Es gibt wieder ein Gewinnspiel mit tollen Büchern und Messe-Goodies - aber am Besten erst nach LONDON, dann lohnt es sich. Englische Goodies sind doch auch tolle Preise, gell.
Am Samstag geht es mit dem letzten Zug nach Hause. Aber daran mag ich noch gar nicht denken.
Also, es bleibt spannend!

Sehen wir uns? 
Mich erkennst du an meiner "kleinen Melusine" !!!

Meine Presseausweis als Bloggerin - mit meinen neuen Visistenkarten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen