Mein erstes Video auf Youtube - Melusines Welt stellt sich vor





Mein erstes Video auf Youtube

Hallo,
durch Zufall habe ich erfahren, dass ich einen Youtube Kanal habe! Wahnsinn. 
Da ich schon länger überlege, eine Buchbesprechung per Video zu drehen, habe ich es jetzt einmal ausprobiert.
Spontan. Mit dem Handy. Einfach so.

Und das ist das Ergebnis: (bitte auf den Link klicken)


Mein erstes Video auf Youtube  (Link zu Youtube)◄ 


Am Ende des Beitrages ist das Video eingebettet. Viel Spaß dabei!

 




Meine ersten Eindrücke vom "Dreh" für dich gab es auf Facebook.







Viele lustige Videos haben wir auf dem Handy gedreht. 
Am liebsten hätte ich alle Bemerkungen drin gelassen...


 
Mit einfachsten Mitteln zusammengeschnitten. 
Nicht schön - aber selten. 
Und lustig war´s. 







Ob es mehr gibt? Bestimmt. Aber ich muss erstmal lernen. 

Einen wunderbaren kreativen Abend wünsche ich dir!






Es freut mich, dass du mich besucht hast Ein Like auf meiner Facebook-Seite (hier) oder als Abonnent auf Instagram @MelusinesWelt und du bist immer auf dem Laufenden in Sachen Büchern, kreativer Organisation und Ahnenforschung .









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen