# Folge Deinem Herzen von J. Vellguth -REZENSION-



Titel: #FolgeDeinemHerzen

Autorin: J. Vellguth

Verlag: Selbstverlag

Genre: Liebesroman


Heute stelle ich dir einen  Liebesroman vor. Wenn du Lust hast auf lockere Stunden und magst Tiere, besonders Hunde? 
Dann willkommen in Melusines Welt! 

Ich freue mich auf dich, deine Biggi





Klappentext zu "#FolgeDeinemHerzen":
Jung, engagiert und auf dem besten Weg, eine erfolgreiche New Yorker Tierärztin zu werden, hat Sara beschlossen, ihrer besten Freundin das ultimative Geburtstagsgeschenk zu machen.
Die Sache hat dummerweise einen Haken – als Gegenleistung muss sie sich auf ein Date mit dem berühmten Vlogger und Frauenheld BigJake einlassen. Was für andere der Hauptgewinn wäre, ist für Sara ein Stelldichein mit ihrer größten Angst.
Was steckt hinter ihren Gefühlen und kann sie nach der Begegnung mit Jake tatsächlich einfach weitermachen wie bisher?

Die Geschichte von Sara und Jake wird im Wechsel erzählt und spielt in der heutigen Zeit. Die Geschichte ist detailreich erzählt. Tiere im Allgemeinen und besonders Hunde spielen eine wichtige Rolle. Was Sara alles auf ihrem Weg zur eigenen Tierarztpraxis erlebt, ist spannend und sympathisch. Die Autorin lädt den Leser auf eine Reise ein - nach New York, in die Welt der modernen Medien und natürlich in die Gefühlswelt von Sara und Jake. 
Das Buch "Folge deinem Herzen" ist eine flüssig geschriebene Geschichte. Eine Liebesromanze im Hier und Jetzt mit Bezug auf moderne Medien: Wer Romantik und Hunde mag,  liegt mit diesem Buch auf jeden Fall richtig. Ich persönlich mag die Nebenfiguren sehr gern. 

Von mir bekommt das Buch heute 4 von 5 Blumen. Nette Unterhaltung für leichte Stunden.
 Eine schöne Lesezeit wünscht,
Über ein Like freut sich meine Facebookseite ;-)  Hierlang

Lust auf noch mehr Rezensionen? Dann hier KLICKEN.

Ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut! Bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen