☼Verkündung der Gewinner vom Emily-Bold-Gewinnspiel-Nr.1☼



~Heute kommt die Auflösung zum Gewinnspiel Nr. 1  
mit Preisen von Emily Bold~
 
                        Mein kleiner Blog wurde 1 Monat alt!
                         Und das waren die tollen Gewinne:
               3 x das Print-Buch "Auf der Suche nach Mr. Grey"

 
...als kleines Goodie hat Emily Bold uns eine tolle Postkarte gesponsert, danke dafür!

          Und gewonnen hat.....



Sonjas Bücherecke

Daisy H.

Silvia Röttges




Die Gewinner der Auslosung vom 1. Gewinnspiel rund um Emily Bold

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und mit 
und in der Fantasie von Anna!

Bitte gebt mir bis Sonntag Abend eure Adresse, sonst lose ich nochmal neu aus.

Über ein Foto von den Gewinnen auf meiner Facebook-Seite freue ich mich.

Alle anderen: Nicht traurig sein, morgen kommt das nächste Gewinnspiel! 


Eure Biggi aus Melusines Welt


Das könnte euch auch interessieren:
Rezensionen u.a. aller Teile von der Anna-und-Marc-Reihe von Emily Bold -KLICK-
Interview mit Poppy J Anderson 
Warum heißt dieser Blog Melusines Welt?
Interview mit Hanni Münzer (Autorin)
Rezension von Honigtot 
Interview mit Laura Newman (Autorin)
Wie die Buchmesse mein Leben verändert hat


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen